Meine Schmink routine im Alltag

Hey meine Süßen wie versprochen habe ich heute Morgen eine schmink Routine für euch gemacht die ich so im Alltag mache.Hoffe es gefällt euch und wenn ja aboniert mich doch mal.




12.11.14 21:28, kommentieren

Werbung


Hey ihr lieben!

Hey habt Ihr das auch schon gesehen?Ich hatte ja gestern was geschrieben und hochgeladen, aber ich war ja so müde gewesen und dann diese Fehler `Oh mein Gott` das sollte mir nicht mehr passieren. Und was hat man draus gelernt,wenn man müde ist sollte man nichts mehr machen läuft alles schief. Aso aber warum ich die letzte Tage nicht online war und was hochgeladen habe war der Grund das ich mir ne Blasenentzündung eingeholt habe.Und verdammt das ist so unangenehm,habe Antibiotikum bekommen aber irgendwie hat es nicht geholfen jetzt hat der Arzt mir nen Blasen Nieren Tee verschrieben ich weis nicht ob das hilft es ist in dem Moment gut aber später ist es wieder scheiße.Nun ja mal abwarten bis Donnerstag dann soll ich den Arzt noch mal anrufen, weil er mein Urin noch mal untersuchen lässt.Dann weis ich mehr. PS:HEY WENN IHR BOCK AUF EIN BESTIMMTES THEMA HABT KÖNNT IHR MICH GERNE JEDER ZEIT DRAUF ANSPRECHEN KOMMENTARE DA LASSEN DAS WÄRE ECHT COOL. Aso und was ich noch mal im Raum stehen lassen wollte die Fotos und Videos sind ja noch nicht so berauchend aber im neuen Jahr werde ich mir aufjedenfall ne neue Cam zu kommen lassen damit ihr auch Spaß dran habt meine Videos und Fotos anzuschauen. Eure Jenny

12.11.14 09:12, kommentieren