Hallo meine lieben!

Hallo meine lieben 

Ich wollte nur sagen dass es mir seid Tagen garnicht gut geht und deshalb mich nicht mehr gemeldet habe.Ich bin total erkälten Husten Schnupfen halzsxhmeezen Heiserkeit und deswegen könnte ich euch auch nichts berichten da ich nur zuhause im Bett liege.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.✌️ 

20.11.14 12:17, kommentieren

Werbung


Hey ihr lieben!

Hey ihr lieben Ich bins die Jenny mal wieder,ich weiß ich nerv bestimmt schon aber hey was soll`s so bin ich nun mal. Nein im ernst ich liege gerade mal wieder auf meine chiligen Couch und wollte euch erzählen wie mein Tag heute so war also ich bin heute morgen spät aufgestanden ich wollte nicht raus aus dem warmen kuscheligen Bett. Doch leider müsste ich nach ner gewissen Zeit doch wieder aufstehen ob ich wollte oder nicht hehe denn ich hatte heute wieder Fahrstunden(wird immer besser). Bald steht die Prüfung an.Bin gespannt ich hoffe ich schaffe es. Mach mich immer selbst bekloppt so bin ich nun mal. Als die Fahrstunde dann vorüber war bin ich nach Hause denn meinen Kiddis ging es nicht gut und müsste mich um die kümmern was ich auch gern tue.Also blieb mir heute den Tag nur den Hausputz übrig wenn Ihr mal schauen wollt wie ich mein Haushalt so mache sagt mir bescheid und ich mache euch davon nen Video. Das war es heute eigentlich schon von meiner Seite. PS:BITTE AN EUCH WENN EUCH DAS GEFÄLLT WAS ICH SO BLOGGE DANN BITTE KOMMENTIEREN AUCH WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT HAUPTSACHE IHR MACHT IRGENDWAS DENN DANN WEIß ICH AUCH WAS ICH BESSER MACHEN KANN ODER IHR FOLGT MIR ABONIERT MICH DAS GEHT NATÜRLICH AUCH DAS WÄRE SUPER. dann wünsch ich euch noch nen schönen abend noch.

13.11.14 23:24, kommentieren